KINDER

KINDER & FAMILIE



Beim Familienurlaub im alles inklusive Strandhotel Club Marine Palace & Suiten dreht sich alles darum, dass die Kinder Spaß und die Eltern Zeit zum Erholen haben.

Kinder wollen vor allem Spaß haben! Das gesamte Resort mit seinen Kinderclubs, Kinderspielplätzen im Freien, Planschbecken und seichten Gewässern ist ein Traumort für Kinder. Spielplatz im Wasser mit 3 exotischen Pools, 1 Salzwasserpool und 1 Planschbecken speziell für unsere Juniorgäste!

Eine Märchenwelt innerhalb des Resorts. Grecoland wurde ausschließlich für Kinder gebaut. Hell lackierte Bänke und Tische, Regale voller Farben, Buntstifte, Spielzeuge, Kostüme jeder Art,  Werken, Aktivitäten und Wettbewerbe garantieren ein magisches Urlaubserlebnis für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren.

EIN NEUER AUFREGENDER WASSERPARK
Der Wasserpark im Club Marine Palace & Suites auf Kreta verursacht einen Adrenalinschock mit seinen rekordbrechenden Wassertürmen, Bahnen und Wasserrutschen! Dieser neue 6.000m2 große Wasserpark wartet nur darauf, entdeckt zu werden.

GRECOLAND KINDERPROGRAMM

Kids-friendly-resort-in-Crete-Greece

GRECOLAND KINDERPROGRAMM

 

Kinderclub 3-12 Jahre
Kinder können die ganze Saison über an sechs Tagen in der Woche Spielplätze nutzen und an Spielen, Wettbewerben, Familienshows, Kinderdiscos, Kochkursen und kreativen Aktivitäten teilnehmen. Kinder unter 3 Jahren sind herzlich eingeladen, die Einrichtungen des Kinderclubs zu nutzen, sie müssen jedoch die ganze Zeit über von den Eltern oder einem Betreuer beaufsichtigt werden.

Grecoteens 13-16 Jahre
Es gibt viele Dinge, mit denen man Jugendliche von morgens bis abends beschäftigen kann. Zum Beispiel mit Beachvolley, Basketball, Minifußball, Bogenschießen, Wasserball, Turnieren und verschiedenen Unterhaltungsprogrammen. 


URLAUB FÜR ALLE

Die Mahlzeiten sind ein Vergnügen - extra Kindermenüs, hausgemachte Leckereien und frühzeitige Platzreservierung sind nur einige der Vorteile, durch die wir gewährleisten, dass auch die jüngsten Familienmitglieder optimale Ferien erleben.

Supergroße 4-Bett Familienzimmer, direkt am Meer gelegene Familiensuiten, Bungalowsuiten mit Jacuzzi und voll ausgestattete Apartments für 6 Personen.

GRECOBABY IM GRECOLAND

Grecobaby-services-at-Club-Marine-Palace

GRECOBABY 0-3 JAHRE

Das Packen für eine Reise mit Babys und Kleinkindern ist jetzt kein Albtraum mehr! GrecoBaby gibt Eltern die Möglichkeit, sämtliche Babyartikel bereits vor der Anreise zu ordern. Verfügbar sind unter anderem: Babybett, Töpfchen, Toilettensitze, Hochstühle, Kinderwagen, Flaschenwärmer, Flaschensterilisator, Wasserkocher, Babybadewannen, Wickelauflagen,  Babywippen, akustische Überwachungsanlagen. Einige Artikel sind nur beschränkt verfügbar, bevorzugt werden Gäste, die im Voraus geordert haben. Anfragen wegen GrecoBaby Ausstattung sollten vor der Anreise direkt ans Hotel gerichtet werden.

Babynahrung
Das Resort hat einen Vorrat an internationalen Babynahrungsmarken. Kontaktieren Sie bitte den Restaurantmanager oder den Gästebetreuer, um im Voraus zu bestellen. Unser Personal hilft Ihnen gerne beim Wärmen der Trinkflasche oder der Babynahrung.

AKTIVITÄTEN FÜR JUNIOREN - AUF EINEN BLICK

• Ein NEUER aufregender Wasserpark• GrecoBaby Ausrüstung für Kinder bis zu 3 Jahren • TUI Best Family Club 3‐12 Jahre. Aufsicht für ein paar Stunden morgens/nachmittags • Mehrsprachige Aktivitäten (Griechisch, Deutsch, Englisch, Russisch) • Kochkurse und kreative Aktivitäten • Planschen & Kinderpool • Spielplatz • Große Rasenflächen und Gärten • Familienunterkunft • Babysitten (auf Anfrage gegen Bezahlung) Lesen Sie die Bestimmungen • Kindernahrung (kann in den Restaurants oder in den Geschäften des Hotels bestellt werden) • Hochstühle in allen Restaurants
• Shows & Disco für die ganze Familie
MEHR ANZEIGEN

ES IST EINE KINDERWELT

Eine Welt bestehend aus Sport und Aktivitäten, unter anderem die beste Wasserskischule Griechenlands, Tennis, Mountainbiken, Tauchen und ein fantastischer Wasserpark.

Den Kindern wird besonders die Nachbildung der Arche Noah im Park gefallen mit Rehen, Wildziegen (KriKri), Kaninchen, Wachteln, Rebhühnern, Perlhühnern, Tauben, Wildschweinen, Pfauen, Straußen, Eseln, Hühnern, Truthähnen, Zwerghühnern, Zwergziegen, Schafen, Kühen, Bienen und Seidenraupen!

Singt und tanzt so viel ihr könnt - die vom Animationsteam arrangierte Kinderdisco ist ein absoluter Höhepunkt!

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

KIDS & FAMILY

KIDS & FAMILY



Family holidays at Club Marine Palace & Suites all-inclusive beach hotel are all about kids enjoying themselves and parents being able to relax.

When you're a kid, having fun is our job! The entire resort is a dream destination for children with its kids clubs, open-air playgrounds, paddling pools and shallow waters. Playground inside the water with 3 exotic pools, 1 seawater pool and 1 paddling pool especially for our junior guests!

A fairytale area within a resort, Grecoland was created entirely with children in mind.
Brightly coloured benches and tables, shelves overflowing with paints, crayons and toys and a world of costumes, crafts, activities and competitions create a magical holiday experience for children aged 3-12 years old.

NEW AMAZING AQUA PARK
The aqua park at Club Marine Palace & Suites in Crete is filled with heart stopping, adrenaline pumping, record breaking aqua towers, rides and waterslides. This brand new aqua park is a frenzy of 6.000 m² of excitement waiting to be discovered.

GRECOLAND KIDS PROGRAMME

Kids-friendly-resort-in-Crete-Greece

GRECOLAND KIDS PROGRAMME

 

Kids Club 3-12 yrs
During the whole season, 6 times per week children can enjoy playground, games, competitions, family shows & kids disco, culinary lessons and creative activities, etc.
Children under 3 are welcomed to use the Kids Club facilities, but must be supervised at all times by parent or guardian.

Grecoteens 13-16 yrs
From morning to night, there is plenty to keep teens occupied. From beach volleyball, basketball, mini football, archery, water polo, tournaments & various entertainment
programmes.


A HOLIDAY FOR ALL

Get ready to take the plunge. Heart stopping, adrenaline pumping, record breaking aqua towers, rides and waterslides! A frenzy of 6.000 m² of excitement.

Mealtimes are a delight, too – special children’s menus, home-made treats and early seating options are just some of the ways we try to make sure that even the smallest members of the family get the most out of their holiday.

Super spacious 4 bed family guestrooms, seafront family suites, bungalow suites with Jacuzzi and fully equipped apartments for 6 persons.

GRECOBABY BY GRECOLAND

Grecobaby-services-at-Club-Marine-Palace

GRECOBABY 0-3 YRS

No longer is packing to travel with tiny babies and toddlers a nightmare! GrecoBaby gives parents the opportunity to order all manner of baby items prior to arrival. Available items include: potties; training seats; high chairs; buggies; bottle warmers; baby bathtubs; changing mats; bouncy chairs; listening devices. Some equipment is limited in availability and priority will be given to guests who pre-order. Requests for GrecoBaby equipment should be made directly to the hotel prior to arrival.

Baby Food
The resort stocks a range of international brands of baby food. Please contact the Restaurant Manager or your Guest Relations Manager to order in advance. Our staff is happy to lend a hand with warming baby bottles or baby food.

JUNIOR FACILITIES - AT A GLANCE

• NEW amazing Aqua Park • GrecoBaby Equipment for 0‐3 years • TUI Best Family Club 3‐12 Years. Supervision for a few hours morning/afternoon
• Multilingual activities (Greek, German, English, Russian) • Culinary lessons and creative activities
• Paddling & children’s pools • Playground • Spacious lawns & gardens • Family accommodation
• Babysitting (on request, at extra charge) View regulations & policies • Infant food (to order in restaurants or at the hotel shops) • High chairs in all restaurants • Shows & disco for all the Family
• Pediatrician (doctor) on call with charge
READ MORE


ΙΤ’S A KIDS WORLD

A world of sports & activities including the best water-skiing school in Greece, tennis, mountain biking, diving & fantastic aqua park

Children will particularly love the mini replica Noah’s Ark in the park with deer, wild goats (Kri Kri), rabbits, quail, partridges, guinea fowl, pigeons, wild boar, peacocks, ostriches, donkeys, chickens, turkey, bantam chickens, dwarf goats, sheep, cows, bees and silk worms!

Sing and dance as much as you can - Children's Disco arranged from animation team is an absolute highlight!

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.