NEUER UNGLAUBLICHER WASSERPARK

NEUER UNGLAUBLICHER WASSERPARK

Wagen Sie den Sprung! Der Aqua Park - Kingdom of Poseidon im Club Marine Palace & Suites auf Kreta mit seinen rekordbrechenden Aqua Türmen und Wasserrutschen ist genau das richtige für den Adrenalin-Kick. Dieser brandneue 6.000 m² große Wasserpark, der größte in einem griechischen Resort, wartet nur darauf entdeckt zu werden. Die ultimative Erfahrung für die ganze Familie und absolut sicher.
Aqua-Park-map

GROSSARTIGE WASSERSPRITZER

Erleben Sie einige der wildesten Wasserrutschen, die es gibt. Innovative Technologie bereitet Spaß mit auf-und abtreibenden Wasserdüsen und führt Sie ein in eine neue Abenteuerwelt auf dem Club Marine Aqua Tower. Die Rutschanlage bietet endlosen Nervenkitzel mit Schnellrutschen und vielem mehr.
Crete-Hotel-with-Water-Slides-in-Greece
Hotel-with-Amazing-Water-Slides-in-Greece
Crete-Hotel-with-Water-Slides

AQUA TOWER

Ein Labyrinth an Tunneln führt Sie durch die atemberaubende Space-Hole, bevor Sie am  Ende in den erfrischenden Pool eintauchen. Rutschen Sie durch den dunklen, verdrehten Black-Hole Wassertunnel. Bringen Sie Ihre Nerven auf Hochspannung auf der berauschenden Kamikaze Rutsche und erleben Sie einen effektvollen Wasserschwall auf der Wave-Slide. Sind Sie mutig genug, den Free Fall zu testen? Diese hochaufgeschossene Mega-Rutsche lässt Sie in nur wenigen Sekunden fast senkrecht hinunterschießen!
Best-Hotel-with-Water-Slides-in-Greece
Family-Hotel-with-Water-Slides-in-Greece
Family-Hotel-with-Water-Slides-in-Crete-Island-02

KINGDOM OF POSEIDON

Der neue fantastische Aqua-Turm mit 100 Aqua-Spielen, eingebettet in einem 1.000 m² großen Planschbecken ist ideal für unsere jüngeren Gäste und bietet viel Spaß. Eine mehrstöckige Erlebnisfläche einschließlich Wasserfällen, Düsenstrahl, Rutschen und einem Wasservulkan erwarten die kleinen Gäste im Aqua Park. 
Family-Hotel-with-Water-Slides-in-Crete-Island-03
Kids-Friendly-Hotel-with-Water-Slides-in-Greece
Family-Hotel-with-Water-Slides-in-Crete-Greece
Hotel-with-Water-Slides-in-Greece

KINDER-SPIELFLÄCHE

Kinder, jetzt kommt die ultimative Dusche – ein riesiger Kippkübel stürzt von oben literweise Wasserspaß herunter. Das Abenteuer mit ultimativem Spaß mit Kletternetzen und Wasserrutschen kann losgehen.
Family-Hotel-with-Water-Slides-in-Crete-Island
Hotel-with-Water-Slides-in-Crete-Greece

AQUA PARK MARINE PALACE & DAS REICH POSEIDONS

Entspannen Sie sich im Aqua Park in den neuen Sitzbereichen und an der Bar inmitten tropischer Vegetation. Dieser entspannende Ort ist ideal für alle, die sich auf den sonnen-gesprenkelten Terrassen Erholung gönnen möchten.

UNSERE HOTELS & RESORTS AUF KRETA

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

NEW AMAZING AQUA PARK

NEW AMAZING AQUA PARK

Get ready to take the plunge! The aqua park – Kingdom if Poseidon at Club Marine Palace & Suites in Crete is filled with heart stopping, adrenaline pumping, record breaking aqua towers, rides and waterslides. This brand new mega-waterpark, the largest in a Greek resort, is a whirling 6.000m² of excitement waiting to be discovered. The ultimate experience for the whole family in absolute safety.
Aqua-Park-map

AMAZING SPLASHES

Experience some of the wildest water slides around. Innovative technology propels you up and down on jets of water launching you into a new world of adventure at the Club Marine Aqua Tower. The slide complex offers endless thrills with a selection of adrenaline-pumping rides, speedy slides and more.
Crete-Hotel-with-Water-Slides-in-Greece
Hotel-with-Amazing-Water-Slides-in-Greece
Crete-Hotel-with-Water-Slides

AQUA TOWER

Navigate your way through the labyrinth of tunnels in the amazing Space-Hole before being gushed out into the pool. Ride through the dark and twisting Black-Hole water tunnel. Test your nerves at the exhilarating Kamikaze Slide and experience the dramatic wave surges of the Wave-Slide. Are you brave enough to take on the Free Fall? This high Mega-Slide will hurtle you down its near-vertical drop in a mere second!
Best-Hotel-with-Water-Slides-in-Greece
Family-Hotel-with-Water-Slides-in-Greece
Family-Hotel-with-Water-Slides-in-Crete-Island-02

KINGDOM OF POSEIDON

Designed with younger guests in mind, the new fun-tastic Aqua Tower with 100 aqua games in a 1000m² paddling pool will entertain all little adventurers. A multi-level play structure including waterfalls, jets, slides & a water volcano awaits the little ones at Aqua Park – Kingdom of Poseidon. 
Family-Hotel-with-Water-Slides-in-Crete-Island-03
Kids-Friendly-Hotel-with-Water-Slides-in-Greece
Family-Hotel-with-Water-Slides-in-Crete-Greece
Hotel-with-Water-Slides-in-Greece

CHILDREN’S PLAY AREA

Kids! Brace yourselves for the ultimate shower – an enormous tipping bucket of fun sends several hundred litres of water gushing down from above. Get ready for ultimate fun on climbing nets and waterslides to take your adventure to the next level.
Family-Hotel-with-Water-Slides-in-Crete-Island
Hotel-with-Water-Slides-in-Crete-Greece

AQUA PARK MARINE PALACE & KINGDOM OF POSEIDON

Relax and unwind on your day out at the Aqua Park – Kingdom of Poseidon in the new seating areas and bar among lush tropical vegetation. This relaxing venue is ideal for anyone who wishes to kick-back and enjoy themselves in the sun-speckled patios.

OUR HOTELS & RESORTS IN CRETE

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.