RESTAURANTS & BARS

RESTAURANTS & BARS

RESTAURANTS & BARS

Club-Marine-Palace-Restaurant-International-Cuisine-2
Club-Marine-Palace-Restaurant-International-Cuisine
Club-Marine-Palace-All-Day-Restaurant-International-Cuisine

CLUB MARINE PALACE RESTAURANT

ALL-DAY INTERNATIONALES BÜFFET

Restaurant mit internationalem Speiseangebot, mit kretischen Noten untermalt. Die beeindruckende, durch die minoische Kultur inspirierte Dekoration mit Wandmalereien aus Knossos ist eine wahre Augenweide. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem herzhaften Frühstück vom warmen Büffet oder besuchen Sie die gesunde Fitnessbar, wenn Sie nicht gerade Lust auf eine traditionellere Mahlzeit aus der Kreta-Ecke haben. Zum Mittagessen bietet Ihnen das endlose Büffet eine herrliche Auswahl von Suppen, Hauptspeisen, knackigen, tagesfrischen Salaten bis hin zu leckeren Desserts. Täglich bieten die Themenabende spannende kulinarische Erlebnisse für die ganze Familie mit einem umfangreichen Angebot an warmen und kalten Gerichten, die jeden größeren oder kleineren Appetit befriedigen. Die kulinarische Reise beginnt auf Kreta, um sich auf den Rest der Welt auszuweiten mit Spezialitäten aus Griechenland, der Mittelmeerregion, Italien und Asien. Kosten Sie alles! Und natürlich haben in der Ägäis auch die Meeresfrüchte ihren Platz! Das Hauptrestaurant von Club Marine Palace bietet für unsere jüngeren Gäste Kinderbüffets und frühe Abendessen, die Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte, Salate und Dessert beinhalten.

ÖFFNUNGSZEITEN
Frühstück: 07.30-10.30Uhr, Mittagessen: 12.30-14.30Uhr, Abendessen: 18.30-21.30Uhr
Bamboo-Nero-Asian-Restaurant-2
Bamboo-Nero-Asian-Restaurant-3
Bamboo-Nero-Asian-Restaurant

BAMBOO NERO

ASIATISCH A LA CARTE RESTAURANT

Das resorteigene asiatisch inspirierte Esslokal mit kreativer Orient-Küche. Genießen Sie die Köstlichkeiten des Fernen Ostens im Speisebereich im Freien oder innen um die beeindruckenden schwarzen Rotunden herum in Gesellschaft des riesigen goldenen Buddhas. Für die Kleinen gibt es ein besonderes Angebot asiatischer Leckereien. Viele unserer loyalsten Gäste im Bamboo Nero sind Kinder – ein Tribut an die familienfreundliche Atmosphäre des Grecotel Club Marine Palace & Suites. Genießen Sie erlesene nationale und internationale Weine (gegen Aufpreis).

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Abendessen: 19.30-21.30Uhr. 6 Tage pro Woche. Hochsaison. Wetterabhängig.

Das Restaurant serviert das Frühstück für die Gäste aus den Marine Palace Suites.
ÖFFNUNGSZEITEN
Frühstück: 08.00-10.00
Riviera-del-Castelo-Mediterranean-Cuisine
Riviera-del-Castelo-Mediterranean-Cuisine-Restaurant
Riviera-del-Castelo-Mediterranean-Cuisine-Restaurant-3

RIVIERA DEL CASTELO MYLOPOTAMO

MEDITERRANE KÜCHE A LA CARTE

Dieses Restaurant direkt am Pool bietet eine exquisite Auswahl an italienischen Spezialitäten mit griechischer Note, die Sie in lässig lebhafter Umgebung al fresco genießen können. Mittags serviert das Riviera am Selbstbedienungsbüffet italienische Leckereien von Pasta und köstlichen Antipasti bis zur knusprigen Pizza. Nach Sonnenuntergang verwandelt sich das Riviera in einen exklusiven A la carte-Treff mit der unverwechselbaren Palette von Mittelmeeraromen. Nichts schmeckt besser als perfekt zubereitete frische Meeresfrüchte! Genießen Sie erlesene nationale, italienische und französische Weine (gegen Aufpreis).

ÖFFNUNGSZEITEN
Mittagessen: 12.30-14.30Uhr. Selbstbedienungsbüffet. Hochsaison. 
Abendessen: 19.00-21.30Uhr. 6 Tage pro Woche. Hochsaison. Reservierung erforderlich. Wetterabhängig.
Deep-Blue-Greek-Restaurant-2
Deep-Blue-Greek-Restaurant-3
Deep-Blue-Greek-Restaurant

DEEP BLUE

GRIECHISCH A LA CARTE

Diese griechische Taverne mit der atemberaubenden Aussicht auf das Kretische Meer und der Auswahl traditioneller Leckereien ist ein Erlebnis für sich. Schlemmen Sie in erntefrischen Salaten, einer herrlichen Auswahl an Vorspeisen, Käsespezialitäten und traditionellen Gerichten. Probieren Sie auf jeden Fall das leckere Lamm und Schweinefleisch am Spieß. Kosten Sie aber auch antikristo - Lamm, das auf die herkömmliche kretische Art von Weitem geröstet wird, indem es auf Steinen um den Herd herum ausgelegt wird, das leckere kontosouvli und die vielen anderen saftigen Fleischgerichte, die an Ort und Stelle am Grill zubereitet werden. Genießen Sie die unglaubliche Auswahl an Desserts wie die mit Honig übergossene, pfannkuchenartige Sfakiani pitta und die lychnarakia, hausgemachte süße Pastetchen mit leckerer Füllung aus mizithra-Käse. Und wenn die Sonne untergeht und die Sterne am Himmel erstrahlen, können Sie hier a la carte einige der herausragendsten Spezialitäten so genießen, wie nur die Einheimischen sie zubereiten können.

ÖFFNUNGSZEITEN
Mittagessen: 12.30-14.30Uhr. Selbstbedienungsbüffet. Hochsaison. 
Abendessen: 19.00-21.30Uhr. 6 Tage pro Woche. Hochsaison. Reservierung erforderlich. Wetterabhängig.
Barbeque-on-the-Beach-at-Club-Marine-Palace
Barbeque-on-the-Beach-at-Club-Marine-Palace-3
Barbeque-on-the-Beach-at-Club-Marine-Palace-2

BARBEQUE BY THE BEACH

SELF SERVICE IM FREIEN

Die ideale Wahl, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Nach Sonnenuntergang ist das Barbeque by the Beach der Treffpunkt. Hier genießen Sie das lockere Ambiente, die atemberaubende Aussicht aufs Meer und die Freude am selbst Grillen unter dem Sternenhimmel mit saftigen Fleischstücken, die perfekt zubereitet werden, knackigen Salaten und frischem Gemüse.

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Selbstbedienungs-Barbeque: 19.00-21.00Uhr. 6 Tage pro Woche. Hochsaison. Wetterabhängig. Max. Teilnehmeranzahl: 20 Personen.
Lobby-Lounge-Bar-at-Club-Marine-Palace-and-Suites
Bar-and-Refreshments-at-Club-Marine-Palace-and-Suites
Bars-at-Club-Marine-Palace-and-Suites
Pool-Bar-at-Club-Marine-Palace-and-Suites

7 BARS

LOUNGE WINE BAR
Ein Treffpunkt, an dem man den Geist von Club Marine Palace von einem luxuriösen Sitz aus erfassen kann. Genießen Sie erlesene Weine, Cocktails und Getränke, begleitet von leckeren Snacks. Öffnungszeiten: 17.30-01.30Uhr

POOL BAR
Eine Oase der Frische, wo Sie vom Brunch bis zum Mitternachtssnack mit einem erfrischenden Getränk, Cocktail oder Bier, den ganzen Tag lang aus einem herrlichen Angebot wählen können. Greifen Sie zu! Öffnungszeiten: All Day Fun – Fun Self Service Station: 10.00-01.00Uhr, Brunch: 11.00-12.00Uhr, Snacks : 15.30-17.00Uhr, Mitternachtssnacks: 23.30-00.30Uhr, Pool Service mit frischem Obst oder aromatisiertem eiskaltem Wasser: 11.00Uhr & 15.00Uhr 

BEACH BAR
Atmen Sie die Meeresbrise Kretas ein, während Sie den ganzen Tag über uneinschränkt Erfrischungsgetränke, Kaffee und Bier von der Selbstbedienungsbar am Strand genießen. Öffnungszeiten: 10.00-18.00 Uhr, Beach Service mit frischem Obst oder aromatisiertem eiskalten Wasser: 11.00 Uhr & 15.00 Uhr

TROPICAL BAR (Wetterabhängig)
Dieser lebendige Treffpunkt ist den ganzen Tag über der ideale Platz, um sich mit Freunden, tollen Cocktails, Kaltgetränken und leichten Mahlzeiten zu vergnügen. Öffnungszeiten: All Day Fun Selbstbedienungsstation: 10.30-18.00Uhr, Brunch: 11.00-12.00, Snacks : 15.30-17.00.

MOJITO BAR (Wetterabhängig)
Eine den ganzen Tag über geöffnete Sommerphantasie mit einer erlesenen, uneingeschränkten Auswahl an Getränken, Kaffee und exotischen Drinks. Öffnungszeiten: All Day Fun Selbstbedienungsstation: 10.30 – 18.00Uhr.

POSEIDON BAR (Wetterabhängig)
Die Bar im Wasserpark “Kingdom of Poseidon” bietet Erfrischungsgetränke, Kaffee und Bier, die man auf den sonnenüberfluteten Terrassen genießen kann. Öffnungszeiten: 11.00 – 18.30Uhr.

MARINA SNACK BAR (Wetterabhängig)
Familien können sich den ganzen Tag lang im Wasserpark “Kingdom of Poseidon” entspannen und vergnügen und dabei eine Auswahl köstlicher Snacks genießen. Öffnungszeiten: 12.00 – 17.00Uhr, Selbstbedienungsstation mit Kaffee und Erfrischungen: 11:00 – 18:30Uhr.
All-Inclusive-Bars-and-Restaurants

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

KLEIDERORDNUNG
Tagsüber: Resort Casual. Bedeckungen sind zum Frühstück und Mittagessen erforderlich. Schuhwerk in Restaurants & Bars stets erforderlich.
Abends: Smart Casual. Keine Badekleidung oder Shorts am Abend. Herren-lange Hosen und Hemden mit Ärmeln (lang oder kurz) sind in allen Restaurants & Bars erforderlich.
 
HINWEIS
Bitte informieren Sie das Hotelpersonal im Voraus über eventuelle Allergien oder Unverträglichkeiten. Unsere Menüs enthalten möglicherweise Spuren von allergieauslösenden Substanzen.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

RESTAURANTS & BARS

RESTAURANTS & BARS

RESTAURANTS & BARS

Club-Marine-Palace-Restaurant-International-Cuisine-2
Club-Marine-Palace-Restaurant-International-Cuisine
Club-Marine-Palace-All-Day-Restaurant-International-Cuisine

CLUB MARINE PALACE RESTAURANT

ALL-DAY INTERNATIONAL RESTAURANT

International restaurant with Cretan overtones. The impressive Minoan decorative influence with murals from ancient Knossos are beautifully detailed.  Start the day with a hearty hot buffet breakfast or pop into the Fitness bar or Cretan corner for healthier and traditional options. Lunchtime sees endless buffets from soup, main courses and desserts to crunchy farm-fresh salads. An exciting culinary experience for all the family with themed buffets each evening offers a wide selection of hot and cold dishes to satisfy the biggest and smallest appetites. The culinary journey starts in Crete and extends to the rest of the world: Greek, Mediterranean, Italian, Asian. Sample it all! And because it’s the Aegean, there’s also seafood, of course. The Club Marine Palace Main Restaurant caters for younger guests, with kids’ buffets and early dinners. It serves starters, soup, main courses, salads and desserts.

OPERATING HOURS
Breakfast: 07.30-10.30, Lunch: 12.30-14.30, Dinner: 18.30-21.30
Bamboo-Nero-Asian-Restaurant-2
Bamboo-Nero-Asian-Restaurant-3
Bamboo-Nero-Asian-Restaurant

BAMBOO NERO

ASIAN A LA CARTE RESTAURANT

The Resort’s Asian-inspired eatery with creative Oriental cuisine. Enjoy the delicious flavors of the Far East in the al fresco dining area or around the impressive black rotundas indoors under the eye of a huge golden Buddha. There are also Asian delicacies for the little ones. Many of our most loyal guests at Red Moon are children—a tribute to the family-friendly atmosphere of the Grecotel Club Marine Palace & Suites. Enjoy selected national and international wines (at extra charge).

ΟPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Dinner: 19.30-21.30. 6 days per week. High Season. Depending on weather conditions.

The restaurant serves breakfast for guests staying at Marine Palace Suites.
OPERATING HOURS
Breakfast: 08.00-10.00
Riviera-del-Castelo-Mediterranean-Cuisine
Riviera-del-Castelo-Mediterranean-Cuisine-Restaurant
Riviera-del-Castelo-Mediterranean-Cuisine-Restaurant-3

RIVIERA DEL CASTELO MYLOPOTAMO

MEDITERRANEAN A LA CARTE

A poolside restaurant offering an excellent selection of Italian dishes with Greek overtones. Casual vibrancy spills onto a terrace for lavish dining al fresco. Riviera serves Italian fare ranging from delicious pasta dishes and antipasti to authentic pizza at a lunchtime self-service buffet. After sunset, Riviera evolves into an exquisite a la carte venue with the unmistakable range of flavors of the Mediterranean. Nothing tastes quite as good as fresh seafood served at its simple best. Enjoy selected national, Italian and French wines (at extra charge).

OPERATING HOURS
Lunch: 12.30-14.30. Self-service buffet. High Season. 
Dinner: 19.00-21.30. 6 days per week. High Season. Reservations required. Depending on weather conditions.
Deep-Blue-Greek-Restaurant-2
Deep-Blue-Greek-Restaurant-3
Deep-Blue-Greek-Restaurant

DEEP BLUE

GREEK A LA CARTE

A Greek Taverna experience that serves up a mouthwatering selection of traditional dishes with equally breathtaking views over the Cretan sea. Indulge in fresh-picked salads, an array of appetizers, cheeses, and traditional dishes. Don’t miss the spit-roasted lamb and pork. Sample the antikristo—lamb roasted in the traditional Cretan manner placed across rocks around the hearth and the mouth-watering kontosouvli and other succulent meats grilled on the spot. Enjoy the incredible selection of desserts including the honey-drenched pancake-like Sfakiani pitta and lychnarakia, home-made sweet pies with mizithra cheese.  When the sun sets and the stars come out, enjoy some outstanding Greek dishes a la carte freshly cooked to order in a way that only locals know how.

OPERATING HOURS
Lunch: 12.30-14.30. Self-service buffet. High Season. 
Dinner: 19.00-21.30. 6 days per week. High Season. Reservations required. Depending on weather conditions.
Barbeque-on-the-Beach-at-Club-Marine-Palace
Barbeque-on-the-Beach-at-Club-Marine-Palace-3
Barbeque-on-the-Beach-at-Club-Marine-Palace-2

BARBEQUE BY THE BEACH

AL FRESCO SELF SERVICE DINING

The ideal place to spend time with family and friends. After sunset, get together at the Barbeque by the Beach.  Enjoy the laid-back ambience, breathtaking sea views, and the fun of self-cooking under the stars. Relish succulent meat cooked to perfection accompanied by home-grown salads and vegetables.

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Self-service barbeque: 19.00-21.00. 6 days per week. High Season. Depending on weather conditions. Maximum participation: 20 persons.
Lobby-Lounge-Bar-at-Club-Marine-Palace-and-Suites
Bar-and-Refreshments-at-Club-Marine-Palace-and-Suites
Bars-at-Club-Marine-Palace-and-Suites
Pool-Bar-at-Club-Marine-Palace-and-Suites

7 BARS

LOUNGE WINE BAR
A place to meet and enjoy the spirit of the Club Marine Palace from a seat of luxury. Enjoy fine wines, cocktails, beverages while sampling succulent snacks. Operating Hours: 17.30-01.30.

POOL BAR
All day complimentary self-service bar by the main pool. Enjoy brunch with a selection of light bites, croissants, and toasted sandwiches. Operating hours: All Day Fun Self Service Station: 10.00 - 01.00, Brunch: 11.00 - 12.00, Snacks: 15.30-17.00, Midnight Snacks: 23.30-00.30, Pool Service with fresh fruit or scented ice cold water: 11.00 & 15.00  

BEACH BAR
Take in the Cretan sea breeze and enjoy unlimited refreshments, coffee and beers from this beachfront self-service bar all day long. Operating hours: 10.00-18.00, Beach Service with fresh fruit or scented ice water: 11.00 & 15.00 

TROPICAL BAR (Depending on weather conditions)
This lively all day venue is the ideal place to meet people and have fun with cocktails, cold beverages and light fare. Operating hours: All Day Fun Self Service Station: 10.30-18.00, Brunch: 11.00-12.00, Snacks: 15.30-17.00.

MOJITO BAR (Depending on weather conditions)
An all-day summer fantasy serving up unlimited refreshments from an eclectic selection of beverages, coffee and exotic drinks. Located by Bamboo Nero at Marine Palace Suites. Operating Hours: All Day Fun Self Service Station: 10.30 – 18.00.

POSEIDON BAR (Depending on weather conditions)
The Aqua Park – Kingdom of Poseidon bar offers refreshment drinks, coffee and beers in the sun-drenched patios all day long. Operating Hours: 11.00 – 18.30

MARINA SNACK BAR (Depending on weather conditions)
Families at the Aqua Park – Kingdom of Poseidon relax and unwind in this all day laid back venue offering a wide selection of palatable snacks. Operating Hours: 12.00 – 17.00, Self Service Station with coffee and refreshments: 11:00 – 18:30.
All-Inclusive-Bars-and-Restaurants

USEFUL INFORMATION

DRESS CODE
Daytime: Resort Casual. Cover‐ups are required for breakfast and lunch. Footwear is required in restaurants & bars at all times.
Evening: Smart Casual. No beachwear or shorts in the evening. Gentlemen – long trousers and shirts with sleeves (short or long) are required in all restaurants & bars.
 
NOTE
Please inform the hotel staff in advance of any allergies or intolerances you may have. Our menu might contain traces of allergenic substances.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.